Mindo Magazin

Interview im Online-Magazin Mindo           https://mindo-magazin.de/

Das Online-Magazin Mindo bietet eine Fülle von Fachartikeln, Buchvorstellungen und Interviews zu Themen, denen wir uns alle immer wieder zu stellen haben. Zwei fachlich sehr versierte Redakteurinnen sowie Autoren, Lebensberater und immer wieder auch Fachärzte, Seelsorger und andere Fachleute stellen ihr Wissen zur Verfügung. Noch nie war der Bedarf an Therapien so groß wie heute. Mindo hilft alltagstauglich, bietet Tipps und Hilfen zur Selbsthilfe. Mindo hat gerade seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Ein tolles Online-Angebot.

Zu meinem Buch: Schluss mit dem Gedankenkarussell gab es bereits vor einem Jahr eine Rezension. Kürzlich bat mich die Redakteurin Inge Frantzen um ein Interview:

https://mindo-magazin.de/kopfsache-niemand-muss-im-gedankenkarussell-mitfahren/